Wichtige Bürgerinformationen

Wir haben für Sie die wichtigsten Rufnummern und Adressen zur schnellen Übersicht zusammengestellt.

Link Bürgerinfo - auch unter News & Meldungen zu finden



Am 05.09.2008 feierte unser Kamerad Holger Mackens gemeinsam mit den Kameraden der Einsatz- und Ehrenabteilung sowie dem Musikzug, Familie, Freunden und Nachbarn sein 25jähriges Dienstjubiläum. Besonders zu erwähnen sind die Mitglieder aus Holgers damaliger Grundausbildungsgruppe, die fast alle noch in Nachbarwehren im Dienst sind, noch regelmäßig zusammenkommen und natürlich auch alle in diesem Jahr ihr 25jähriges Dienstjubiläum begangen hatten. Der 43jährige Gärtnermeister trat am 01.05.1983 in die FF Neuengamme ein und zeichnet insbesondere für die Pflege und Wartung des Feuerwehrhauses sowie den Festausschuss verantwortlich. Holger bekleidet den Dienstrang eines Oberbrandmeisters und gehört als "Oberwärtser" zur Gruppe 1. Bereichsführer Karsten Dabelstein ehrte Holger während der Feierstunde mit der Feuerwehr-Verdienstmedaille der 2. Stufe - Dabelstein gehört übrigens selbst zur legendären, oben erwähnten Grundausbildungsgruppe. Wir gratulieren unserem Holger sehr herzlich und wünschen alles Gute für viele weitere Jahre in der Wehr!

Sonntag, November 19, 2017

Login

Nur interne Wehrmitglieder sind berechtigt sich anzumelden.

Wenn Du Probleme mit der HomePage haben solltest, melde Dich bitte beim Webmaster über das Kontaktformular "Web-Redaktion".

Gästebuch

Dave
Die Karte ist der Hammer
Also ich bin nur per Zufall auf der Seite gelandet...
Montag, 27. Juni 2016
Jana Pohrt
Nachtmarsch Rottorf
Hallo, ich hoffe ihr hattet Spaß am Wochenende ...
Montag, 12. Oktober 2015
der Schäfer
01.05.2014 Motorradunfall
Hallo Kameraden der FFW Neuengamme. Ich möchte...
Donnerstag, 08. Mai 2014