Wichtige Bürgerinformationen

Wir haben für Sie die wichtigsten Rufnummern und Adressen zur schnellen Übersicht zusammengestellt.

Link Bürgerinfo - auch unter News & Meldungen zu finden



Ein zweiter und ein dritter Platz - das ist die erfreuliche Bilanz des Oktober 2009 für die Wettbewerbsgruppe der FF Neuengamme, die sichtlich zufrieden in die Winterpause startet. Zu Platz 3 reichte es "nur" bei der Übungs- und Ausbildungsfahrt der FF Geesthacht am 11.10.09. "Der dritte Platz geht in Ordnung - beim zweiten ist man dann bloß enttäuscht, daß man den ersten knapp verfehlt hat" konstatierte einer der Kameraden noch während der Siegerehrung in Geesthacht, unwissend, daß er beim Nachtmarsch der FF Warwisch am 25.10. just den erwähnten Platz 2 mit der Mannschaft erreichen würde. "Ich bin alles in allem sehr stolz auf die insgesamt ebenso junge wie engagierte Wettbewerbsgruppe" sagt deren Leiter Björn Beeken, "schließlich war bei jedem der beiden Wettbewerbe ein Kamerad erstmals dabei und es gab Umstellungen im Team. Somit können wir mehr als zufrieden sein". René Krumstroh, der beim Warwischer Nachtmarsch als Staffelführer fungierte, hatte gar mit einem "guten Mittelplatz" gerechnet, als er mit seiner jungen Truppe um 20 Uhr an den Start ging. Schön, daß er eines Besseren belehrt wurde!

Montag, November 20, 2017

Login

Nur interne Wehrmitglieder sind berechtigt sich anzumelden.

Wenn Du Probleme mit der HomePage haben solltest, melde Dich bitte beim Webmaster über das Kontaktformular "Web-Redaktion".

Gästebuch

Dave
Die Karte ist der Hammer
Also ich bin nur per Zufall auf der Seite gelandet...
Montag, 27. Juni 2016
Jana Pohrt
Nachtmarsch Rottorf
Hallo, ich hoffe ihr hattet Spaß am Wochenende ...
Montag, 12. Oktober 2015
der Schäfer
01.05.2014 Motorradunfall
Hallo Kameraden der FFW Neuengamme. Ich möchte...
Donnerstag, 08. Mai 2014