Wichtige Bürgerinformationen

Wir haben für Sie die wichtigsten Rufnummern und Adressen zur schnellen Übersicht zusammengestellt.

Link Bürgerinfo - auch unter News & Meldungen zu finden



Einen hervorragenden zweiten Platz bei der prestigeträchtigen und stets heiß umkäpften "Bereichsrallye" - der Übungs- und Ausbildungsfahrt der Feuerwehren in den Hamburger Bereichen Vierlande, Marschlande und Bergedorf - erreichte die Wettbewerbsgruppe der FF Neuengamme aus Björn Beeken (Staffelführer), René Krumstroh (Maschinist), Moritz Fey / Malte Kantak (Angriffstrupp) sowie Jan-Christian Rond / Tim-Niclas Fey (Wassertrupp). Die junge und hoch engagierte Truppe landete somit wiederholt bei einem wichtigen Wettbewerb ganz oben auf dem Treppchen und kann nun schon auf eine beachtliche Anzahl vorderer Plätze zurückblicken. Als "kleinen Wermutstropfen" bezeichnete ein sichtlich hin- und hergerissener Staffelführer B. Beeken jedoch die neuerlich erlebte Platzierung - "Knapp daneben ist eben auch vorbei", so Beeken. Schon beim letzten Mal erreichte man bei der "Bereichsrallye" Platz 2 und lag bei weiteren Wettbewerben zwar ganz vorn, nur eben nicht auf der Poleposition. Dennoch ein schöner Erfolg, auf den die Neuengammer Wehr sehr stolz ist!

Freitag, November 24, 2017

Login

Nur interne Wehrmitglieder sind berechtigt sich anzumelden.

Wenn Du Probleme mit der HomePage haben solltest, melde Dich bitte beim Webmaster über das Kontaktformular "Web-Redaktion".

Gästebuch

Dave
Die Karte ist der Hammer
Also ich bin nur per Zufall auf der Seite gelandet...
Montag, 27. Juni 2016
Jana Pohrt
Nachtmarsch Rottorf
Hallo, ich hoffe ihr hattet Spaß am Wochenende ...
Montag, 12. Oktober 2015
der Schäfer
01.05.2014 Motorradunfall
Hallo Kameraden der FFW Neuengamme. Ich möchte...
Donnerstag, 08. Mai 2014