2018 08 12 2018 08 12 10122Am 12. August 2018 nahm die Wettbewerbsgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Neuengamme am alljährlichen Schlauchbootwettkampf, ausgerichtet von der FF Kirchwerder Nord teil. Unsere Mannschaft bestand aus Jannik Brumm, Malte Kantak und Jan-Christian Meins (Boot 1) sowie Marcel Schneide, Michael Eggers und Crispin Bleick (Boot 2) und natürlich die Ersatzmänner Kevin Utermöhlen und Nicolai Claus.
Bei grandiosem Wetter und einer Top-Verpflegung durch die Kameraden der FF Kirchwerder Nord starteten die ersten Boote um 12:00 Uhr. Der BZ-Wanderpokal ging auch in diesem Jahr an die Kameraden der FF Kirchwerder Nord. Der zweite Platz ging nach einem damatischen Stechen (Verlängerung und Ringwerfen) an die FF Neudorf.

Wir gratulieren dem 2. Platz und dem Sieger ... bis zum nächsten Jahr.

{gotop}