Liebe Freunde der FF Neuengamme, Bürgerinnen und Bürger von Neuengamme und Umgebung,

Ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende und ein hoffnungsvolles steht vor der Tür – In diesem Jahr 2020 war nichts so normal wie Maske tragen, Abstand halten und Hygienemaßnahmen beachten – dass wird uns sicherlich auch noch eine Weile begleiten, bis wir zu einem „neuen“ Normal mit all seinen Facetten kommen.

Wir sind auch, wie an jedem Tag im Jahr, in der Silvesternacht für Euch da, um schnelle Hilfe zu leisten, wo wir gebraucht werden. Auch wenn es voraussichtlich ein doch ungewöhnlicher Jahreswechsel sein wird.

Wir gehen hoffnungsvoll ins Jahr 2021 – nicht zuletzt, da die Impfungen gegen COVID-19 begonnen haben – sehnen wir uns auf ein baldiges Wiedersehen aller Kameradinnen und Kameraden bei unseren gemeinsamen Übungen und die persönliche Begrüßung unserer neuen Kameraden Stephan Hennig, Elias Wittmack, Jonas Ludanek und Luca Brandl.

Wir wünschen Dir einen ebenso hoffnungsvollen Start ins neue Jahr, bleibe oder werde gesund …

Deine Einsatzabteilung und Förderverein der
Freiwilligen Feuerwehr Neuengamme