Am 16. Januar 2015 fand unsere Jahreshauptversammlung im Gasthof Küken statt.
Neben dem Jahres- und Kassenbericht wurde über diverse weitere Punkte gesprochen, wie beispielsweise den erfolgreichen Schlauchbootwettkampf 2014 oder die Internetpräsenz der FF Neuengamme. Die Wehrführung bedankte sich für die gute Zusammenarbeit in den eigenen Reihen und ganz besonders bei den privaten Unterstützern, allen voran Thomas Kock.

Es gab auch zahlreiche Beförderungen und Wahlen. Timo Behrens wurde zum Feuerwehrmann, Sandro Siebert zum Oberfeuerwehrmann und Tim Niclas Fey genau wie Malte Kantak zum Oberbrandmeister befördert. Jannik Brumm tritt die Nachfolge von Holger Mackens als Schriftführer an, Michael Eggers ist neuer Fahrdienstleiter und der neue Festausschuss besteht aus Jan Nözel, Tim Niclas Fey, Sven Bernth, Julian Wulff und Michael Eggers.

Foto v.l.n.r.: WF Sven Stahlbuhk, Michael Eggers, Malte Kantak, Timo Behrens, Tim Niclas Fey, Jannik Brumm, Sandro Siebert, WF-V. Christian Eggers