100J MZ FFNeuengamme PlakatIm Jahre 1923, also vor nunmehr 100 Jahren, entschlossen sich 13 Kameraden der „Freiwilligen Feuerwehr Neuengamme“ eine eigene Musikkapelle zu gründen.
Als einer von nur noch fünf verbliebenen Feuerwehrmusikzügen in Hamburg freuen sich die Mitglieder des Musikzugs der Freiwilligen Feuerwehr Neuengamme daher ganz besonders, in diesem Jahr die Feierlichkeiten zum 100-jährige Bestehen ausrichten zu können.

Am Sonntag, den 3. September um 15:00 lädt der Musikzug ins Festtreibhaus von Lilo und Otto Puttfarcken zum Jubiläumskonzert. Bei Kaffee und Kuchen werden unter der Leitung von Evgeny Zubarev eigens für diesen Anlass einstudierte Musikstücke aufgeführt.

Der Musikzug heißt alle Freunde, Gönner und Gäste herzlich willkommen!

Rechtzeitiges Kommen, sichert die besten Plätze - Getränke, Kaffee, leckeren Kuchen und Torten warten auf unsere Gäste.