Am vergangenen Samstag hatte unsere Wehrführung zum großen Reinemachen des Feuerwehrhauses aufgefordert. 15 Kameraden halfen dabei, unsere Wache im gewohnt gepflegten Erscheinungsbild erstrahlen zu lassen. Durch das hohe Einsatzaufkommen und größere Einsätze in diesem Jahr, blieb für einige Verschönerungen rund um unsere Wache schlichtweg keine Zeit mehr.

Unter anderem wurde der Bootsschuppen aufgeräumt, die Außenfassade geschrubbt, der Garten auf Vordermann gebracht und die Terrasse mit neuem Sichtschutz und Holzbänken ausgestattet. Damit können der Sommer und einige gemeinsame Grillabende kommen.
Im Anschluss an die getane Arbeit wurde gemeinsam Pizza gegessen.

Zusätzlich findet monatlich auch ein Reinigungsdienst statt, bei dem die 3 Gruppen im Wechsel das Feuerwehrhaus und die Fahrzeuge säubern.