Änderungsmitteilung an den Förderverein

Sehr geehrtes Fördermitglied,

falls sich bei Dir die Anschrift und oder die Bankverbindungsdaten geändert haben, solltest Du uns diese Daten unbedingt rechtzeitig mitteilen, damit wir unsere Mitgliederdatenbank auf den neusten Stand halten können.

Damit wir Deine Daten aktualisieren können, benötigen wir zur eineindeutigen Zuordnung auch Deine "alten" Daten.

In dem nachfolgenden Formular übermittle uns bitte Deine Daten. Alle von Dir eingegebenen Daten werden streng vertraulich übermittelt und von uns verarbeitet.

Für die folgenden Angaben lese unsere Datenschutzerklärung.

Bitte nenne uns zur Eineindeutigkeit Deine alten Bankdaten zur Identifikation