Du interessierst Dich für Feuerwehr? Werde ein wichtiges Teammitglied in unserer Wehr!

WEN SUCHEN WIR WAS BIETEN WIR
DICH! die beste Ausbildung
18 - 45 Jahre div. Weiter,- und Fortbildungsmöglichkeiten
wohnhaft in unserem Einsatzgebiet Dienstkleidung und persönliche Schutzausrüstung
männlich oder weiblich moderner Fuhrpark und Ausrüstung
Motivation auch zu ungewöhnlichen Zeiten
im Einsatz zu sein
möglicher Erwerb von Fahrerlaubnissen für das
Löschfahrzeug oder das Boot
teamfähigkeit 24h Einsatzbereitschaft
körperliche und geistige Fitness Teamgeist und echte Kameradschaft
Vorkenntnisse im Bereich Feuerwehr sind willkommen
aber auch Quereinsteiger schaffen das
viel Spaß .... und vieles mehr!

... schreib uns einfach (mit diesem Kontaktformular), und wir laden Dich gern zu unserer nächsten Übung oder Unterricht mit ein, dann kannst Du Dich hautnah informieren.