Isabel und Moritz geben sich das Jawort

Seit dem 29. August ist unser Gruppenführer Moritz Fey nun endgültig in festen Händen. Er hat seine langjährige Lebensgefährtin Isabel zur Frau genommen. Viele von uns kennen die beiden von Beginn an sowieso nur im Doppelpack, von daher war es kein Wunder, als sich die beiden im letzten Jahr verlobten. Wer in so jungen Jahren schon auf eine derart lange gemeinsame und glückliche Vergangenheit zurückblicken kann, gehört einfach zusammen.

Am Mittwoch zuvor veranstalteten die beiden im Schützenhof Neuengamme ihren Polterabend. Viele Gäste waren gekommen und feierten ausgiebig die bevorstehende Hochzeit

Die kirchliche Trauung fand dann am Samstag in der St. Johannis Kirche zu Neuengamme statt. Zu den zahlreichen Feuerwehrleuten, die der Trauung beiwohnten, überraschten das junge Ehepaar vor der Kirche noch viele weitere Kameraden, auch aus der Ehrenabteilung. Sie standen gemeinsam mit den Berufsfeuerwehrleuten aus Bergedorf Spalier. Letztere waren natürlich auch gekommen, um ihren Kollegen zu beglückwünschen.

Die anschließenden Feierlichkeiten zogen sich bis in die frühen Morgenstunden des Sonntags.