Vielen Dank an alle Besucher unseres nun schon zum 6. Mal stattfindendes Tannenbaumfestes, welches wir in diesem Jahr mal etwas größer gestaltet haben.
Pünktlich um 15 Uhr waren auch schon die ersten Gäste auf unserem Tannenbaumfest, der in diesem Jahr wie ein kleiner Weihnachtsmarkt aufgebaut war. Schnell füllte sich der Vorplatz unseres Feuerwehrhauses. Dadurch, dass es noch am Vormittag geregnet hat, war das Feuer für das Stockbrot noch nicht ganz so optimal, aber das konnte die Gute Laune bei jung und alt nicht trüben, so gab es neben einem Weihnachtsbaum doch allerlei für das leibliche Wohl, mit Kaffee und Kuchen/Torte, Kinderpunsch, Glühwein mit und ohne Schuß, Wurst, Fleisch und Pommes. Die ganz Kleinen konnten im Karussell ihre Runden drehen und für einen Klönschnack hat man schnell jemanden gefunden.

Und dann kam ja noch der Weihnachtsmann vorbei, und hatte für jedes Kind etwas in seinem Sack. Währenddessen hat unser Musikzug schöne,weihnachtliche Musik gespielt.

Alles in allem ein schöner Nachmittag mit Ausklang in den Abend hinein.

Es folgen ein paar Bilder vom Nachmittag.