Liebe Fördermitglieder,

bis zuletzt haben wir gehofft, dass unsere Jahreshauptversammlung in gewohnter Weise, vielleicht mit Auflagen, stattfinden kann, aber die derzeitigen Beschränkungen der Bundesregierung und nicht zuletzt auch die Auflagen der Feuerwehr Hamburg, deren Einhaltung wir als Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Neuengamme unbedingt nachkommen müssen, verbieten noch eine derartige Veranstaltung.

Aus diesem Grund ist die Jahreshauptversammlung am 19. Juni 2020 abgesagt.

Wir gehen nicht davon aus, dass es einen Ersatztermin noch in diesem Jahr geben wird. Da keine satzungsbedingten Wahlen oder Beschlüsse vorliegen, freuen wir uns, Euch dann im Jahr 2021 zur Jahreshauptversammlung, begrüßen zu können.

Bleibt gesund!

Euer Vorstand des
Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Neuengamme e.V.