Liebe Freunde der FF Neuengamme und Party-Gäste unseres legendären, jährlichen Feuerwehrballs.

Leider müssen wir auch diesen 118. Festball am 6. Februar 2021 wegen der andauernden COVID-19 Pandemie absagen. Gerne hätten wir, wie in jedem Jahr mit Euch zusammen ausgelassen unser Stiftungsfest gefeiert, aber es wäre verantwortungslos, und zum gegenwertigen Zeitpunkt auch nicht gestattet. Ebenso wird es auch eine Woche nach dem eigentlichen Ball keinen Preis-Skat geben.

Voller Hoffnung auf ein neues Normal

Euer Vorstand des Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Neuengamme e.V.