Tannenbaumfest 2022… Ich glaub, es geht schon wieder los - das darf doch wohl nicht wahr sein ... würde unser Kaiser singen

Aber wir sagen JAAAA es geht endlich wieder los.

Wir laden alle herzlich zu unserem
traditionellen Tannenbaumfest
am 10. Dezember 2022 ab 15 Uhr
bei uns rund ums Feuerwehrhaus
am Neuengammer Hausdeich 217 ein.

Wir haben für jeden etwas dabei, kommt gern vorbei und vergnügt Euch bei uns.
Unser Musikzug spielt ein paar seiner schönsten Stücke. Und um ca. 18 Uhr kommt der Weihnachtsmann vorbei.
Dieses Jahr Neu "Knack den Safe" - hochwertige Preise warten auf glückliche Gewinner.
Der Erlös geht zu 100% in die FF Neuengamme.

Und bei dieser Gelegenheit machen wir Werbung für neue Mitglieder in der Einsatzabteilung.
Wir sind IMMER auf der Suche nach Menschen zwischen 18-45 Jahren, die Lust haben anderen Menschen zu helfen.
Komm vorbei und schnupper mal rein - es kostet nichts, außer ein wenig Zeit. Infos hier