Eine kleine Gruppe der FF Neuengamme (WF Sven Stahlbuhk, HBM Uwe Fey, HBM Björn Beeken, FM Moritz Fey, FM Malte Kantak) besichtigten am Sonntag, 27.07.2008, das neu eingerichtete und zum Teil noch in der Erweiterung befindliche Bevölkerungsschutz-Museum Hamburg.

In einem betriebsbereiten Zivilschutzbunker in der Bramfelder Straße hat der gemeinnützige Verein ein Großteil seiner über viele Jahre mühsam zusammengetragenen Sammlung aller Jahrzehnte und politischen Systeme ausgestellt. Vollständiger Bericht - siehe News auf FF-Neuengamme.de, hier sind die Bilder von diesem Besuch.

{gotop}